Als Marktführer in der digitalen Talentakquise für die globale Sportindustrie, verstehen wir die Herausforderungen von Unternehmen und HR-Profis, bei der Suche nach Talenten. Einige haben sich sehr schnell entwickelt, andere bleiben auf konstantem Niveau. Was jedoch sicher bleibt, ist, dass sich Arbeitgeber effektiv selbst präsentieren müssen. Anderenfalls setzen sie sich in dieser schnell entwickelnden Industrie der Gefahr aus, zurück zu bleiben und die besten Talente zu verpassen.

  Unsere Erfahrung

Resultate liefern

Unser Netzwerk, Reichweite und ergebnisorientierte Konzepte begeistern über 1.000 Organisationen weltweit. In den letzten 12 Monaten haben wir über 5.000 Stellen ausgeschrieben, die mehr als 2.000.000 Mal betrachtet wurden und 180.000 Bewerbungen erzielten. Dies repräsentiert eine Wandlungsrate von über 6%.

Wir unterteilen die Sportindustrie in Sektoren und Funktionen. Dies ermöglicht einen genauen Fokus auf alle Aspekte der Industrie und erlaubt unserem Team, sich auf Ergebnisse zu konzentrieren. Dies geschieht auf unserer Erfahrung, dass Sportorganisationen eine kosten-effiziente, zugängliche Talentakquise-Lösung benötigen, die Auswahl, Transparenz und Unmittelbarkeit mit sich bringt.

Einblick: Talentakquise in der globalen und digitalen Wirtschaft

thumb- to crop

 

Talentakquise in einer globalen Wirtschaft muss durch eine effektive digitale Strategie untermauert werden. In diesem Blog-post adressiert unser CEO Will Lloyd die fundamentalen Herausforderungen, denen Sportorganisationen in dem heutigen wettbewerbsstarken globalen und digital fokussierten Talentmarktplatz gegenüberstehen.

Mehr lesen

As market leaders in digital talent acquisition for the global sports industry, we understand the challenges businesses and HR professionals have when sourcing talent. Some have evolved rapidly, some have stayed constant, but it is clear that in a fast moving, competitive industry, employers must position themselves effectively or face being left behind and missing out on the best talent.

  

Delivering Results  

Our network, reach and results-driven approach attracts over 1,000 sports organisations worldwide. In the past 12 months, we have advertised over 5,000 jobs that have attracted more than 2,000,000 job views and 180,000 applications, a conversion rate of over 6%.

We divide the sports industry into sectors and functions. This provides a complete focus on all aspects of the industry and allows our teams to concentrate on delivering results founded on our knowledge that sports organisations need a cost-effective, accessible solution to talent acquisition which provides choice, transparency and immediacy.

Asset 2

Insight: Talent acquisition in the global and digital economy

thumb- to crop

 

Talent acquisition in a global economy has to be underpinned by an effective digital strategy. In this blog post, our CEO Will Lloyd addresses the fundamental challenges that sports organisations are facing in today’s competitive global and digitally focused talent marketplace.

Read more