GlobalSportsJobs bietet seinen Partnern Zugang zum größten digitalen Netzwerk von Berufstätigen innerhalb, aber auch außerhalb der Sportindustrie. Vom Studenten bis hin zum Senior-Management, in allen Sektoren und Funktionen – unser Netzwerk ist die erste Wahl für alle, die Ihre bestehende oder zukünftige Karriere in der Sportindustrie antreiben wollen.

Unser Publikum

Unser Versprechen an unsere Partner ist, innerhalb der Sportindustrie eine konkurrenzlose Qualität, Quantität und Vielfalt an Talenten zu liefern. Global verbinden wir über 1.000 Klienten mit mehr als 1,2 Millionen Berufstätigen. 

netzwerk

Unsere Demografie

Zurzeit erreichen wir monatlich mehr als 205.000 Besuche unserer Plattformen. Die Besucher aus über 170 Ländern werden von unseren vier internationalen Sprachplattformen bedient. Wichtig für eine sich schnell entwickelnde Industrie ist, dass 30% unseres Publikums Berufstätige außerhalb der Sportindustrie sind, die eine Karriere im Sport anstreben.

Unser globales Netzwerk

GlobalSportsJobs zeichnet sich durch die Kraft eines globalen Netzwerks aus. Kontinuierlich wird dieses Netzwerk weiterentwickelt und bedient sich an einer Reihe von Schlüsselpartnerschaften und Marketinginitiativen.

GLOBALES-NETZWERK DE

GlobalSportsJobs provides its partners with access to the largest digital network of professionals from within and outside the sports industry. From graduate to senior management level, across all sectors and all functions, we are the network of choice for those who wish to further develop their existing career or build a new career in the sports industry.

Our Audience 

Our commitment to our partners is to deliver a quantity, quality and diversity of talent that is unrivalled within the sports industry. Globally, we connect over 1,000 clients with more than 1.2 million professionals

 Our Network Updated

Our Demographic 

We currently have more than 205,000 visits to our platforms each month from over 170 countries around the world serviced by four international language platforms. Importantly, in a fast evolving industry, 30% of our audience are professionals currently working outside the industry looking to develop a career in sport. 

Global_Sports_Jobs_Demographic

Our Global Network

GlobalSportsJobs is defined by the power of a global network which is continually being developed and delivered through a number of key marketing and partnership initiatives as outlined below:

Our-Global-Network-e1469722700876