GlobalSportsJobs unterstützt Sportorganisationen mit einer umfassenden Lösung zur effektiven Selbstvermarktung in einem globalen Arbeitsmarkt. Jede Organisation bedarf eines digitalen Fußabdrucks, der eindeutig darlegt, wieso sich Spitzenkandidaten für Ihr Team entscheiden sollten. Wir haben ein bewährten „Werkzeugkasten“ entwickelt, um Resultate im Employer Branding zu erzielen.

Die eigene Unternehmensmarke auszubauen ist eine Schlüsselkomponente eines modernen Arbeitgebers. Unsere Lösungen bieten Ihnen Werkzeuge zur erfolgreichen Markenbildung und -stärkung Ihrer Strategie.

Markenwerbung

Präsentieren Sie Ihre Marke auf regionalen und internationalen Plattformen sowie digitalen Kommunikationskanälen, um ein gezieltes Publikum von aktiven und passiven Berufstätigen innerhalb, aber auch außerhalb der Sportindustrie zu adressieren.

 Global_Sports_Jobs_EmployerBrand-04

Redaktionelle Inhalte

Erschaffen Sie Einblicke, teilen Sie Wissen und entwickeln Sie Profile, mit denen Sie Schlüsselnachrichten für Unternehmen und Kunden kommunizieren können.

Global_Sports_Jobs_EmployerBrand-06

Video-Inspiration

Inspirieren und Bilden Sie Ihr Publikum mit einzigartigen Videoeinblicken Ihres Senior-Managements über Themen wie Karriere und Karriereentwicklung.

Global_Sports_Jobs_EmployerBrand-03

Social Media

Setzen Sie ein hocheffektives Netzwerk von über 95.000 Berufstätigen innerhalb verschiedener Netzwerke für spezifische Märkte. Stellen Sie sicher, dass Inhalte und Einblicke mit einem stark engagierten lokalen und globalen Publikum geteilt werden.

Global_Sports_Jobs_EmployerBrand-01

Gezielte Kommunikation

Kommunizieren Sie gezielt zu einem Publikum von mehr als 85.000 Berufstätigen aus der Industrie. Selektieren Sie weltweit nach Region, Sektor und Erfahrungslevel mithilfe unseres ausgefeilten E-Mail-Marketing Systems.

Global_Sports_Jobs_EmployerBrand-05

Maßgeschneiderte Möglichkeiten

Unterstützen Sie die Entwicklung Ihrer Marke als Arbeitgeber mithilfe einer Reihe von maßgeschneiderten Möglichkeiten. Sei es durch gewidmete HR-Unterstützung, die Möglichkeit als Referent bei einer Industrieveranstaltung aufzutreten oder durch eine innovative Social-Media Kampagne.

Global_Sports_Jobs_EmployerBrand-02

Durch unser integriertes digitales Konzept werden auf GlobalSportsJobs veröffentlichte Inhalte automatisch in internationalen und regionalen wöchentlichen Newslettern versendet und über Social-Media-Kanäle verbreitet. Darüber hinaus können die Inhalte ebenfalls zu unsrem globalen Partnernetzwerk syndiziert werden.

GlobalSportsJobs provides sports organisations with a comprehensive solution to market themselves effectively to a global employment market. Every organisation needs to have in place a digital footprint that clearly demonstrates why top candidates should want to join them and we have developed a proven toolkit to deliver results on employer branding.

Building your employer brand is a key component of being a modern employer and our solutions provide you with the tools to successfully build and/or strengthen your employer branding strategy.

Brand Advertising  

Showcase your brand across regional and international platforms, as well as digital communication channels, to a targeted audience of active and passive professionals from within and outside the sports industry.

 Global_Sports_Jobs_EmployerBrand-04

Editorial Content

Build insight, share knowledge and develop profiles to engage with audiences and deliver key corporate and consumer messages.

Global_Sports_Jobs_EmployerBrand-06

Video Inspiration

Inspire and educate audiences with unique career and professional development video insight from your senior management members.

Global_Sports_Jobs_EmployerBrand-03

Social Media

Leverage a highly effective network of over 95,000 professionals across diverse networks for specific markets ensuring content and insights are delivered and shared with a heavily engaged local and global audience.

Global_Sports_Jobs_EmployerBrand-01

Targeted Communications

Deliver targeted communications to an audience of over 85,000 industry professionals worldwide based on region, sector and experience level, using our sophisticated email marketing intelligence.

Global_Sports_Jobs_EmployerBrand-05

Bespoke Opportunities

Support the development of your employment branding through a range of bespoke opportunities, whether it’s a dedicated HR hub, a speaking opportunity at an industry event or an innovative social media campaign. 

Global_Sports_Jobs_EmployerBrand-02

Through our integrated digital approach, content published on GlobalSportsJobs is automatically promoted on international and regional weekly newsletters and social media channels, and can also be syndicated through our global network of affiliate partners.