Willkommen zu der Business Solutions Seite von GlobalSportsJobs, der führenden spezialisierten digitalen Medien und Talentakquise Plattform der internationalen Sportindustrie.

Diese Seite dient dazu, Sportorganisationen lokal, international und global einen umfassenden Überblick über unsere Produkte und Leistungen zu geben.

GlobalSportJobs wurde 2011 als Antwort auf die sich verändernden Bedürfnisse der sich schnell entwickelnden Sportindustrie gegründet. Traditionelle Personalvermittler konnten diese Bedürfnisse nicht mehr bedienen.

Will Lloyd, GlobalSportsJobs‘ Gründer, erkannte, dass eine Multi-Channel digitale Medien und Talentakquise Plattform Sportorganisationen weltweit eine viel effektivere und transparente Möglichkeit schaffen kann, um eine bessere Qualität, Quantität und Vielfältigkeit an Berufsfähigen zu generieren. Dies im Hinterkopf führte Ihn zur Gründung eines Unternehmens, das sich auf kosteneffektivere, zeiteffizientere und Messbare Talent-Lösungen ausrichtete – einem Service, den traditionelle Personalagenturen nicht liefern können.

GlobalSportsJobs hat sich zur größten B2B Plattform in der internationalen Sportindustrie entwickelt. Kleinen und großen Sportorganisationen wird die Möglichkeit gegeben, die Marke als Arbeitgeber auszubauen und mit lokalem, aber auch internationalem deutsch-, französisch-, Mandarin-, und englischsprachigem Publikum zu interagieren.

Wir sind in allen Industriesektoren und Funktionen vertreten. Jährlich arbeiten wir mit mehr als 1000 Klienten zusammen und erreichen über 1,2 Millionen Berufstätige sowohl innerhalb, als auch außerhalb der Sportindustrie. In 2016 haben wir mehr als 5.500 Stellen ausgeschrieben und konnten über eine Millionen Ansichten mit 75.000 Bewerbungen erreichen – einer Konvertierungsrate von über 8%. GlobalSportsJobs hat diese einzigartige Position aufgebaut, um mit Industrieeinblicken, Inhalten von Führungskräften und Karrierehinweisen die Sportindustrie bei der weiterten Professionalisierung zu unterstützen, zu inspirieren, weiterbilden und Innovation vorantreiben.

Die erste Wahl für Sportorganisation weltweit bei der Suche nach höherer Quantität, Qualität und Vielzahl von Kandidaten zu sein, ist des Unternehmens fundamentales Ziel. Gleichzeitig ist GlobalSportsJobs das Produkt der Wahl für jeden Berufstätigen, innerhalb oder außerhalb der Industrie, von Studenten bis hin zum Senior-Management, der eine Karriere in der Sportindustrie anstrebt.

Trete Sie unserem digitalen Netzwerk bei und tragen Ihren Anteil in der Zukunft der Talentakquise der Sportindustrie.

Will Lloyd Chief Executive OfficerLinkedIn profile

Karl Oliver Executive ChairmanLinkedIn profile

Welcome to the Business Solutions site for GlobalSportsJobs, the leading specialist digital media and talent acquisition platform for the international sports industry.

The purpose of this site is to provide sports organisations locally, internationally and globally with a comprehensive overview of our products and services.

GlobalSportsJobs was launched in 2011 in response to the changing needs of the rapidly evolving sports industry that were not being met by traditional recruitment agencies.

Its founder, Will Lloyd, recognised that a multi-channel digital media and talent acquisition platform would provide sports organisations around the world with a far more effective and transparent means to reach a much greater quantity, quality and diversity of professional industry talent. With this in mind he set about building a business that also focused on the need for a more cost-effective, time-efficient and measurable talent solution, something that traditional recruitment agencies could not provide.

GlobalSportsJobs has grown to become the largest B2B platform in the international sports industry. It offers sports organisations, large and small, the opportunity to develop and strengthen their employer brand and engage with local and international English, French, German and Mandarin Chinese speaking audiences via its four language platforms.

We work across all industry sectors and functions, providing cost-effective talent acquisition solutions for sports organisations large and small. We work with over 1000 clients annually, reaching an audience of 1.2m professionals from both within and outside the sports industry. In 2016 we advertised over 5,500 jobs that attracted more than one million job views and 75,000 applications, for a conversion rate of over 8%. The company has leveraged its unique position to help further professionalise and inspire, educate and innovate the international sports industry through the publication of industry-leading insight, thought leadership content and career intelligence.

The fundamental aim of the business is to be the first choice for any sports organisation anywhere in the world looking to attract a higher quantity, quality and diversity of talent to their business. At the same time, GlobalSportsJobs is the product of choice for any professional, from graduate to senior management level, currently working in or outside of the industry, who is looking to build a career in the sports industry.

Join our digital network and play your part in the future of talent acquisition for the sports industry.

Will Lloyd Chief Executive OfficerLinkedIn profile

Karl Oliver Executive ChairmanLinkedIn profile