Wieso GlobalSportsJobs

WIR ERMÖGLICHEN REICHWEITE

Wir bieten weltweit für Sportorganisationen lokale, als auch globale, digitale Talentakquise-Lösungen und verbinden diese mit mehr als 1,2 Millionen Berufstätigen aus der Sportindustrie.

EMPLOYER BRANDING

Wir unterstützen Sie bei dem Ausbau Ihrer Marke als Arbeitgeber. Mithilfe einer Vielzahl von Marketingmöglichkeiten stellen wir sicher, dass Sie ein höchst engagiertes Publikum von aktiven und passiven Arbeitssuchenden erreichen.

DIGITAL ANGETRIEBEN

Über die Beschaffung bis hin zur Evaluierung – in jeder Phase verwalten und unterstützen wir sämtliche Aspekte Ihrer digitalen Talentakquise-Strategie.

IHR BUSINESS VERSTANDEN

Unsere Erfahrung und Expertise in der Sportindustrie stellt sicher, dass wir die für Sie passenden Lösungen anbieten. Wir innovieren stetig unseren Prozess der digitalen Talentakquise, sodass Sie weitergehend Ihre Zielsetzungen erreichen.

Unsere Leistungen

30 TAGE AUSSCHREIBUNG

Sollten Sie nur eine oder zwei Stellen ausschreiben, ist diese messbare und flexible Lösung für Sie. Veröffentlichen Sie Ihre Anzeige schnell und einfach und erhalten umgehend Bewerbungen. Alle Ihre Stellenausschreibungen können automatisch über unser globales Partnernetzwerk verbreitet werden. Zudem können zusätzliche Funktionen zur Erweiterung Ihrer Ausschreibung als auch Unternehmenspräsentation gewählt werden.

PARTNER MIT JAHRESLIZENZ

Sollten Sie davon ausgehen, fünf oder mehr Stellen innerhalb von zwölf Monaten zu besetzen und gleichzeitig Ihren digitalen Fußabdruck ausbauen wollen, ist diese umfassende und kosten effiziente Lösung genau richtig für Sie. Wir können Ihnen ein maßgeschneidertes Jahrespaket zur Talentakquise anbieten, das auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist und jeden Ansatz Ihrer Strategie unterstützt. Eine Formel, die sich zum Ansprechen und Gewinnen der besten Talente erwiesen hat.

Testimonials

GlobalSportsJobs ist eine fantastische Plattform, die uns die Ausschreibung von allen Junior bis Senior-Positionen ermöglicht. Unsere letzten Ausschreibungen haben ein großes Kaliber an Bewerbungen hervorgerufen, aus denen eine Zahl von qualitativen Festanstellungen resultiert ist.

CEO, Commonwealth Games England

GlobalSportsJobs konnte uns, in dem kürzlich erlebten Wachstum, mit einem fantastischen Ergebnis in unserer Talentakquise-Strategie unterstützen. Sie unterstützen uns nicht nur bei der Suche nach qualifizierten Talenten in einem umkämpften Markt, sondern auch bei der Kommunikation unserer Marke als Arbeitgeber zu einem globalen Publikum sowie der strategischen Ausrichtung.

CEO EMEA, FUSE Sport & Entertainment

Das ICC hat eine Langzeit Partnerschaft mit GlobalSportsJobs. Sie stellen uns den Zugang zu einer vielfältigen Bandbreite an qualifizierten Talenten in kosteneffizienten Art und Wiese zur Verfügung. Beide Seiten waren von der Rückmeldung der Bewerber, die sich auf unsere Stellen beworben haben, beeindruckt und erfreut.

General Manager, International Cricket Council

Klienten

Why GlobalSportsJobs

We Deliver Reach

We provide local and global digital employment solutions to sports organisations around the world, connecting them with over 1.2 million professionals from within and outside the sports industry.

Employer Branding

We help you build your employer brand through a broad range of marketing opportunities to ensure you reach a highly engaged professional audience of active and passive job seekers.

Digitally Driven

We manage and support all aspects of your digital talent acquisition strategy through every stage, from sourcing to evaluating. Our performance analytics deliver a fully transparent and measurable ROI.

Your Business, Understood

Our sports industry experience and expertise ensures we deliver the solutions that are right for you. We continue to innovate the digital talent acquisition process so you can continue to meet your objectives.

Our Services

30-DAY POSTING

If you are advertising only one or two roles, this measurable and flexible solution is for you. Post your job quickly and easily, and begin receiving applications immediately. All of your job advertisements can be automatically syndicated across our global network of affiliate partners and you can choose extra features to enhance your job vacancy and organisation.

ANNUAL LICENCE PARTNER

If you intend to advertise five or more roles over a twelve-month period and at the same time build your digital employer brand, this comprehensive and cost-effective solution is for you. We can provide you with an annual talent acquisition package tailored to your needs and designed to support every aspect of your strategy. It is a proven formula to engage and attract the very best candidates.

Testimonials

commonwealth-games-england-logo

GlobalSportsJobs is a fantastic platform on which we are able to advertise the most junior to the most senior-level positions. From the last few roles we have advertised we have received a very high calibre of applicant and made a number of quality hires.

CEO, Commonwealth Games England

FrontPage_FUSE

Through recent business growth our partnership with GlobalSportsJobs has delivered fantastic results in supporting our talent acquisition strategy. Not just in helping us source quality talent in a competitive environment but in communicating our employer brand to a global audience and providing continual strategic support.

CEO EMEA, FUSE Sport & Entertainment

ICC

The ICC have a long-term partnership with GlobalSportsJobs providing us with access to a diverse range of quality talent in a cost-effective manner. We have been both impressed and delighted with the response from which we have appointed a number of candidates to our vacancies.

General Manager, International Cricket Council

Clients